SUE #004 Bull

SUE :: Shows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SUE #004 Bull

Beitrag von Chris Sterling am Di Nov 24, 2015 8:20 pm

The Luca macht sich unter großartigen Reaktionen des Publikums auf dem Weg zum Ring. Er lässt ein Videorückblick über die Geschehnisse der letzen Woche einspielen.

Luca hat genug, zwar sei Ed Scatio ein Super Wrestler, allerdings nicht unbesiegbar. "Mein Name ist The Luca und ich werde Ed Scatio am Sonntag bei Extreme Rules besiegen", meint Luca voller Überzeugung und erläutert wie sehr er die SUE liebt.

Nun betreten Ed Scatio und John Pristin die Stage. Pristin hat genug davon sich immer das gleiche von The Luca anhören zu müssen. Das Publikum chantet derweil lautstark "YOU SUCK"...Pristin stellt eindringlich klar, dass The Luca keine Chance gegen Ed Scatio haben wird...Ed Scatio selbst teilt Luca direkt mit, dass er ihn am Sonntag zerstören wird. Nach dieser Aussage stürmt The Luca zur Stage und liefert sich einen Brawl mit Ed Scatio. Allerdings geht John Pristin dazwischen und schlägt auf The Luca ein, er befördert The Luca nach einer Clothesline gegen die LED Wand.

1.Match
1on1 Match
Dergon besiegt Horstey nach dem Black Hole Slam

Gamezocker erscheint auf der Stage. Gamezocker spricht über seine erste Begegnung mit der Wahrheit. Er kann sich am Geschmack und der Intensität erinnern...Er stellt sich die Frage ob wir inzwischen eine Nation nicht denkender Ziegen geworden sind. Zudem sei der heutige Abend großartig für Veränderungen, denn es wird ein Steel Cage Match geben bei Extreme Rules. Doch wie wird diese für ihren Ritter in glänzender Ausrüstung aussehen? Die Frage sei auch ob Dergon die Wahrheit versteht. Ob sie gegen ihn stehen, egal wer von ihnen und ob es in einem Käfig sein wird? Fakt ist, dass bei Extreme Rules zwei Monster aufeinandertreffen werden. Am Ende wird es jedoch so kommen, dass sie alle Dergon nicht mehr sehen werden. Gamezocker fragt nun, ob es alle fühlen können. Gamezocker fordert alle dazu auf "He's Got The Whole World In His Hands" zu singen und genau dies geschieht...

2.Match
Tag Team Match
SRG besiegen Toni Aries & Mike Duzan nach dem Brainbuster von Maranesch an Mike Duzan

3.Match
1on1 Match
Nico Frey besiegt Jack Spencer nach dem Rough Frey

Für die Pre-Show angekündigt: Nico Frey vs. Paul Mulligan

Mark Morris und MJB steigen in den Ring. Dort hypt MJB seinen Klienten und spricht über Luke Buzz der ein großer Lügner ist, denn keiner von ihnen habe nur den Hauch einer Chance gegen Morris. Und so belügen sie sich nicht nur selbst, sondern auch ihre Familien und Fans. Im Anschluss macht sich MJB auch noch über Buzz seinen Fans lustig...Letztendlich spiele es jedoch keine Rolle, wer auf Morristrifft, denn die entsprechende Person wird eine Jacknife nach dem anderen einstecken.

4.Match
1on1 Match
Lukerano besiegt Tyler Sullivan via Roll Up

Ryan Ramirez steigt gemeinsam mit Securitymännern in den Ring. Dort hypt sich Ramirez in den höchsten Tönen, schließlich betrachtet er sich als den besten Performer. Er kann tun was er möchte und niemand könne ihn dabei aufhalten. Sein priorisiertes Ziel sei es nun SUE Champion zu werden. Nervig sei es jedoch sich mit Personen wie Bomber herumzuschlagen...

Daraufhin betritt Bomber die Halle. Im Ring angekommen, vermutet Bomber, dass Ramirez wohl einen schlechten Tag hatte. Ramirez kann darüber nicht lachen und möchte Bombers Karriere thematisieren. Bomber beleidigt Ramirez und behauptet allen die Show zu stehlen...Die Security sollen den Ring verlassen, denn er möchte das machen, was er am besten kann...Bomber schlägt auf Ramirez ein...Ramirez verlässt den Ring...

5.Match
1on1 Match
Leroy Anderson besiegt Alex Styles nach dem Reverse STO

Nach dem Match: Henry Kennedy stürmt in den Ring und schlägt auf Anderson ein. Allerdings kann sich Anderson verteidigen und so muss Kennedy eine heftige Clothesline einstecken. Es soll der Reverse STO folgen, allerdings gelingt Kennedy die Flucht aus dem Ring.

6.Match
1on1 Match
John Pristin besiegt Dustin Starr nach dem Back Wheel Trip

Bull Sheers macht sich zum Schluss der Show auf dem Weg zum Ring.

Na Birg? Wie geht’s dir. So kurz vor dem Tag. Dem Tag des Schmerzes. Dem Tag deines Untergangs? Lange ist es nicht mehr hin. Ich weiß nicht. Machst du dir Hoffnungen auf den Titel? Wenn ja, begrab sie lieber. Begrab sie, wie ihr eure Liebsten vergrabt. Buddel sie unter die Erde. In einem Sarg. Ihr denkt, danach kommen die Körper vollständig in eine bessere Welt. In den Himmel. Aber sie werden zerfressen. IHR BUDDELT DIE MENSCHEN, DIE IHR LIEBT, EIN, SODASS SIE ZERFRESSEN WERDEN. Aber ihr fühlt euch gut dabei. Das, Birg, wäre das Beste, was du mit dieser Hoffnung, dir den KO-Title zu holen, machen kannst. Diese Hoffnung langsam zerstören lassen. Das ist es. Denn du wirst dir den Titel nicht holen! Bei Extreme Rules erwartet dich nicht der Himmel, es erwartet dich nicht die Hölle, ich erwarte dich, und das ist das schlimmste, was dir passieren kann. Und nein, ich erwarte dich nicht alleine. Du wirst zum Ring kommen, in dem ich stehe. Und um den Ring herum stehen Leitern. Leitern, deren Abdrücke du an deinem Körper sehen wirst, wenn du noch sehen kannst. Von dem Feigling Birg, der sich mir mutig entgegenstellt, der Titelaspirationen hat, der von sich überzeugt ist, wird nicht mehr viel übrig bleiben. Übrig bleibt ein Haufen Elend. Ein Haufen Schmerz. Ein Haufen Bullshit. Ja Birg. Das wirst du sein. Ich werde auf der Leiter stehen. Mit dem KO-Title. Und du wirst auf dem Boden liegen. Zusammengerollt. Blutüberströmt. KO. Doch du wirst nicht der letzte sein. Du bist nur der Anfang einer Dynastie. Einer Dynastie der Gewalt. Einer Dynastie der Zerstörung. Einer Dynastie des Blutes. Der Dynastie des Bull Sheers.
MY NAME IS BULL SHEERS AND YOU ARE BULLSHIT!

Chris Sterling
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://sueisback.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

SUE :: Shows

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten