SUE #006 Wer ist der Maskierte?

SUE :: Shows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SUE #006 Wer ist der Maskierte?

Beitrag von Chris Sterling am Mi Jan 06, 2016 7:47 pm

SUE startet direkt in der Halle. Die Kommentatoren begrüßt die TV-Zuschauer. Sie hypen den heutigen Main Event: Luke Buzz vs. MJB

Bomber kommt zum Ring. Im Ring angekommen, thematisiert Bomber die Ereignisse von der letzten Woche. Danach spricht Bomber über seine Kindheit. Sein größter Traum ist es noch ein mal SUE Champion zu werden und deshalb will er bei Backlash den SUE Champion herausfordern.

Nun betritt der amtierende SUE Champion Mark Morris die Halle und belustigt sich über Bomber. So sei Bomber ein „walking talking Adele Song“. Mark Morris erläutert u.a. weiter, dass er sich länger in Aufzügen befindet als Bombers Titelregentschaft in den nächsten Jahren war. Auch die Zubereitung einer tiefgekühlten Tortilla würde mehr Zeit als Bombers zukünftige Titelregentschaften betragen

Im weiteren Verlauf merkt Morris an, es sei alles der Fehler von Bomber gewesen, denn er stellte sich gegen Ihn.

Bomber beteuert, dass er Morris bei Backlash den Kiefer nach einem RKO brechen wird. t. Letztenldich wird er das holen, was ihm sowieso gehört: Den SUE Championship Titel...

1.Match
1on1 Match
Bull Sheers besiegt Aaron Birg nach dem Package Piledriver

Später wird es Fatal 4-Way Match um den Nr.1 Contender Spot des KO Championships geben.

Leroy Anderson setzt sich zu den Kommentatoren.

2.Match
1on1 Match
Darren Baxter besiegt Razar via Angle Slam

Nach dem Match: Darren Baxter und Leroy Anderson liefern sich eine verbale Auseinandersetzung...

3.Match
1on1 Match
Pablo Osaco /w Jose de Lucas besiegt Samson /w Maranesch nach dem Mexican Strike

Nach dem Match: Jose de Lucas & Pablo Osaco schlagen weiter auf SRG ein bis Paul Mulligan rauskommt. Mulligan läuft zum Ring bleibt aber erst stehen und vepasst Maranesch einen Codebreaker.

Dustin Starr und Toni Aries sprechen über das Nr.1 Contender Match. Aries kann es kaum erwarten endlich mal einen Chance auf den Titel zu bekommen. Außerdem freut sich Dustin Starr das er auch mal TV Zeit bekommt. Beide sprechen ebenso über die Möglichkeit, dass sie sich bekämpfen müssen. Wenn dies der Fall sei, dann ist es halt so und beide müssen das tun, was getan werden muss...

4.Match
1on1 Match
Nico Frey besiegt John Pristin via DQ da Ed Scatio in das Match eingreift und Nico Frey attackiert.

The Luca versucht Nico Frey zu helfen aber dies klappt nicht und so wird auch er abgefertigt.

Ed Scatio & John Pristin nehmen sich ein Mikrofon. Sie finden es lächerlicht was The Luca & Nico Frey versuchen. Aber sie denken was sein muss, muss sein und so werden sie bei Backlash in einem Tag Team Match gegen sie antreten.

Bull Sheers begibt sich zu den Kommentatoren.

5.Match
Nr.1 Contender Match für die KO Championship
Fatal 4-Way Match
Toni Aries besiegt Mike Duzan, Dustin Starr & Henry Kennedy nach dem Cross Aries an Mike Duzan.
Während des Matches zog Bull Sheers über alle Teilnehmer her und auch über den SUE Champ Mark Morris.

Nach dem Match fängt Bull Sheers an zu lachen.

Es soll nun ein Rückmatch der Vorwoche stattfinden, allerdings wird Chris Sterling bei seinem Entrance von Ryan Ramirez attackiert.

Backstage ist Luke Buzz in seinem Locker Room, er habe immer noch ein paar Schmerzen von der Attacke des Maskierten Wrestlers aus der Vorwoche. Renee Young möchte ihn gerade interviewen, als hinter Renee auf mal der Maskierte Mann auftaucht, Luke Buzz schubst Renee zur Seite und schlägt auf den Maskierten Mann ein. Als Luke Buzz ihn die Maske abziehen will, gelingt dem Maskierten die Flucht. Luke Buzz macht sich damit auf dem Weg zum Ring

6.Match
MJB/w Mark Morris vs. Luke Buzz endet im No Contest. Da Bomber sowie der Maskierte Mann eingreift. Während des Brawls ziehen sich MJB & Mark Morris zurück, dies macht Bomber dann auch. Aber Luke Buzz und der maskierte schlagen weiter auf einander ein. Am Ende kommt der Buzzer von Luke Buzz gegen dem Maskierten. Am Ende schafft es Luke Buzz ihn die Maske abzuziehen und zum Vorschein kommt Wolverous. Danach packt sich Luke Buzz noch einmal Wolverous und verpasst ihn erneut den Buzzer.
Mit einem feiernden Luke Buzz endet SUE

Chris Sterling
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://sueisback.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


SUE :: Shows

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten