SUE #001 Wir sind wieder da!

SUE :: Shows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SUE #001 Wir sind wieder da!

Beitrag von Chris Sterling am Mo Okt 26, 2015 10:22 pm

SUE startet mit einem Rückblick von der aktuellen Titelregentschaft von Mark Morris.

Nun ertönt die Musik vom SUE Champion Mark Morris. MJB und Mark Morris steigen in den Ring und werden dort von den Fans mit lautstarken "Buhhh" rufen empfangen. MJB stellt sich vor und sieht in Morris einen "Badass" Rächer, der jeden dazu bringen wird für dessen selbst verschuldende Sünden zu zahlen. MJB erfreut es sehr seinen Klienten als Champion zu sehen und hypt ihn weiter. Er hat gefühlt jeden hier in der SUE besiegt, so MJB. Morris wird am Sonntag allerdings nicht die gewöhnliche Prozedur durchlaufen. MJB trägt vor, dass Morris seinem Kontrahenten zunächst einen Tritt in den Hintern verpasst, anschließend folgt eine Jacknife Powerbomb und danach der Pinfall...

Nun ertönt die Musik von Luke Buzz. Luke Buzz begibt sich gemeinsam mit dem neuen GM auf die Stage und spricht über Morris Zerstörungswut - Ist Morris stolz darauf? Morris lächelt. Im weiteren Verlauf der Promo chantet das Publikum in Richtung Morris "YOU SUCK". Buzz betrachtet Morris als kriminelle Person, die Vandalismus betrieben hat, doch er wird ihn das Handwerk legen. Morris schnappt sich daraufhin ein Mikro und sagt: "Ich kann dich bereits am heutigen Abend zerstören.

Der GM unterbricht und kündigt für Extreme Rules ein Extreme Rules Match zwischen Mark Morris und Luke Buzz an, umzu gucken wer wirklich jemanden zersört.

MJB stimmt und gibt Mitgefühl, sofern Buzz nicht gegen das 11. Gebot verstoßen sollte: "Du sollst nicht absichtlich Mark Morris provozieren!" Sollte sich Buzz einen Fehler erlauben, dann würde er sofort zerstört werden.

Für den heutigen Abend bestätigt: Leroy Anderson vs. Darren Baxter

1.Match
1on1 Match
Bull Sheers besiegt Chris Sterling nach dem Package Piledriver,
Während des Matches kam Aaron Birg zum Ring und wollte Chris Sterling helfen, aber Bull Sheers konnte ihn rechtzeitig verjagen.

Nach dem Match kommt der GM raus und kündigt für Extreme Rules ein Ladder Match um die KO Championship an: Aaron Birg vs. Bull Sheers
Bull Sheers fängt an zu lächeln.

2.Match
Tag Team Match
Jose de Lucas & Pablo Osaco besiegen Mike Duzan & Toni Aries nach dem Mexican Strike von Osaco an Aries

Jack Steel steigt in den Ring und wartet auf seinen Gegner...Jetzt betritt Gamezocker die Halle. Gamezocker steht fast vor dem Ring und wird plötzlich als das Licht zurück ist hinterrücks von Dergon attackiert...Dergon befördert seinen Gegner gegen den Ringpfosten. Danach folgt ein Running Kick und der Black Hole Slam.

JoJo interviewt Leroy Anderson, heute gegen Darren Baxter antreten muss.  Leroy betont das er dieses Match gewinnen wird und auf Titeljagd ist. Außerdem bedeutet ihm der Titel einfach alles. Plötzlich kommt Darren Baxter vorbei und macht sich über Leroy Anderson lächerlich.

3.Match
1on1 Match
Henry Kennedy besiegt Axel Ortega nach dem End of Days

4.Match
1on1 Match
Aaron Birg besiegt Paul Mulligan nach dem Birg Kick

Nach dem Match: Aaron Birg feiert seinen Sieg bis plötzlich die Musik von Bull Sheers ertönt. Bull Sheers stürmt in die Halle und schlägt zugleich auf Aaron Birg ein. Beide liefern sich eine kurze Auseinandersetzung...Bull Sheers schickt Birg gegen den Ringpfosten und bekommt dann den Package Piledriver verpasst.


Backstage: Renee Young möchte den GM interviewen, allerdings unterbrechen Jose de Lucas & Pablo Osaco den GM, sie beschweren sich das es neue Tag Team Titel gibt und sie diese nicht erhalten haben das die die letzten Champs waren. Der GM beruhigt die beiden und behauptet das sie bereits im Titelmatch bei Extreme Rules stehen, der Gegner wird in 2 Wochen ermittelt.

5.Match
1on1 Match
Leroy Anderson besiegt Darren Baxter nachdem Reverse STO

Dergon steigt in den Ring und merkt an, dass er all seine Prophezeiungen wahr machen konnte. Er ließ Gamezocker heute abend liegend im Ring zurück. Am heutigen Abend errang er die größte Aufmerksamkeit seiner Karriere und gehört somit an die Spitze der Welt.

Dergon meint keinen Fehler gemacht zu haben und zieht über Gamezocker her, der all die Jahre einen Creepy Bastard porträtierte inkl. dessen leistungsstarke Sprüche sowie dem He`s got the Hole World in his Hands Motto. Heute Abend wurde Gamezocker von ihm zerstört...In vier weiteren Wochen, wenn beide bei Extreme Rules  aufeinandertreffen, wird er aufzeigen, was für ein Lügner Gamezocker ist. Dergon will ein Vorbild sein. Ein echtes Vorbild tut das, was eben zu tun ist

6.Match
1on1 Match
John Pristin besiegt The Luca nach dem Back Wheel Trip
Nach dem Match schlägt Pristin weiter auf The Luca ein.

Bomber steigt in den Ring und sorgt für Stimmung, nachdem er nun kein Anrecht mehr auf den SUE Titel hat, ist er auf der Suche nach einer neuer Perspektive.

Plötzlich ertönt die Musik von Ryan Ramirez...Ryan Ramirez macht sich auf den Weg zum Ring. Dort begrüßt er Bomber mit den Wörtern: "Hallo, Bomber!" Ramirez lacht Bomber aus . Ryan Ramirez würde sich gern vorstellen, doch Bomber kennt ihn bereits und jeder andere, der ihn nicht kennen sollte, wäre dessen Zeit nicht wert.

Bomber unterbricht Ramirez, erläutert und setzt seine loyale Promo fort...Bomber möchte Ramirez auch einige wertvolle Ratschläge mit auf den Weg geben. Im Anschluss berichtet Bomber über sein Match gegen Mark Morris...Bomber sieht nicht das gleiche in Ramirez Augen, denn dieser habe einfach nur Angst...Bomber teilt Ramirez direkt mit: "If you want some, come get some!" Bomber zeigt sich bereit für ein Match doch Ramirez lehnt ab, denn ihm bedeutet diese kleine Open Challenge überhaupt nichts. Eines Tages werden sie jedoch aufeinandertreffen, dann aber unter seinen Bedingungen...

Ramirez verpasst Bomber einen Kick danach folgt der Uranage.

Mit einem feiernden Ryan Ramirez endet die erste Ausgabe!

Chris Sterling
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://sueisback.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

SUE :: Shows

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten