SUE #003 Vertragsunterzeichnung!?

SUE :: Shows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SUE #003 Vertragsunterzeichnung!?

Beitrag von Chris Sterling am Di Okt 27, 2015 6:41 pm

Im Ring ist alles für die Vertragsunterzeichnung für das Extreme Rules Match zwischen Mark Morris und Luke Buzz vorbereitet. Justin Roberts kündigt Luke Buzz an. Nachdem Buzz den Ring erreicht, ruft Roberts als nächstes Mark Morris heraus, doch statt Morris lässt sich der GM blicken.

Der GM teilt auf der Stage mit, dass Morris nicht vor Ort sei und er dann anwesend ist, wenn er es möchte, somit kommt es erst später zur Vertragsunterzeichnung. Buzz kann sich allerdings ruhig Zeit geben, da es möglicherweise sein letzter Auftritt hier bei der SUE ist. Als nächstes fordert der GM auf das Luke Buzz den Ring verlassen soll.

Plötzlich wird der GM von Chris Sterling unterbrochen. Er macht sich auf dem Weg zum Ring. Er spricht Buzz in einer kurzen Promo ins Gewissen und fordert ihn dazu auf Morris zu besiegen.

1.Match
1on1 Match
Ryan Ramirez besiegt Toni Aries nach dem Uranage

Nach dem Match nimmt Ramirez ein Mikro und verspricht bei Extreme Rules Bomber zu besiegen. Im Anschluss daran zieht Ramirez auch noch über Bombers Familie her...Ramirez hat nachher auch noch ein Geschenk für Bomber, damit dieser mit der Niederlage zurecht kommt.

2.Match
1on1 Match
The Luca besiegt Ed Scatio via DQ,
da John Pristin in das Match eingriff und The Luca attackierte. Danach folgte ein Staredown mit Ed Scatio bis Ed die Hand ausstreckt und Pristin dies ebenfalls tut.

Backstage trifft Byron Saxton auf Bomber und möchte erfahren was ihm Ramirez geschenkt hat. Punk präsentierte einen Korb mit Alkohol und verspricht dieses Geschenk Ramirez bei Extreme Rules zurückzugeben...

Dergon macht sich auf dem Weg zum Ring und spricht dort über Gamezocker. Gamezocker hat aus der Sicht des Monsters menschliche Schwächen...Gamezocker sei kein Mann und kein Dämon, da er Dergon fürchtet...

Auf dem Titantron ist Gamezocker zu sehen und möchte sich rächen. Er hat einer von Dergons Ketten in der Hand und vor ihm ist ein Müllschredder.
Dergon ist entsetzt und macht sich sofort auf dem Weg in den Backstage Bereich.

Auf dem Weg aus der Halle wird Dergon plötzlich von Gamezocker attackiert. Beide Superstars liefern sich einen Brawl. Gamezocker befördert Dergon gegen die Ringtreppe und den Pfosten. Danach schlägt er mehrfach mit einem Stahlrohr auf Dergon ein. Dergon landet über die Ringabsperrung und flüchtet mitgenommen aus der Halle.

Die Kommentatoren verkünden für Extreme Rules ein Evolution Champion Match zwischen den beiden Siegern der folgenden Matches.

3.Match
1on1 Match
Leroy Anderson besiegt Mike Duzan nach dem Reverse STO

4.Match
1on1 Match
Henry Kennedy besiegt Tyler Sullivan nach dem End of Days

Somit heißt es bei Extreme Rules: Leroy Anderson vs. Henry Kennedy.

Backstage wird der ankommende Mark Morris von Byron Saxton für ein Interview aufgehalten, bereits nach der ersten Frage wird der Champ handgreiflich. Saxton wird vorsichtiger und meint still und leise, dass er doch nur seinen Job durchführt, daraufhin befördert Morris den Interviewer gegen einen Zaun. Morris geht weiter und lässt den ausgeknockten Saxton zurück.

Backstage kümmert sich das medizinische Personal um Saxton. Er wird auf einer Trage weggebracht.

Der GM entschied das Aaron Birg für das nächste Match als Gast-Ringrichter fungiert.

5.Match
1on1 Match
Special Referee: Aaron Birg
Horstey besiegt Bull Sheers per Roll Up inkl. Fast Count von Birg

Nach dem Match kommt es zur Konfrontation zwischen Birg und Sheers. Birg wirft sein Ref-Shirt zu Sheers...Sheers attackiert Birg, befördert ihn gegen die Absperrung und dann zurück in den Ring. Bull Sheers will gerade den Package Piledriver ausführen als Aaron Birg den Ring verlässt und geht.

Bull Sheers hält sich Backstage bei Renee Young auf, dort bezeichnet er Aaron Birg als Feigling.

6.Match
Tag Team Match
SRG besiegen Julalstar & Darren Baxter nach dem Jackhammer von Maranesch an Darren Baxter

Nach dem Match werden SRG hinterrücks von Jose de Lucas & Pablo Osaco attackiert.

MJB ist wärhend der Vertragsunterzeichnung vom Ring verbannt

Der GM kommt heraus, denn jetzt steht die Vertragsunterzeichnung an. Nach einer kleine Rede kündigt der GM Mark Morris an. Mark Morris macht sich langsam auf dem Weg zum Ring. Dann soll Luke Buzz folgen, doch Buzz kommt nicht heraus.

Mark Morris bittet den kleinen Buzzy raus zu kommen, doch es passiert nach wie vor nichts. Morris blieb gelassen, meint er kam heut etwas später, da er noch einige Änderungen durchführen lassen wollte und so stellt er noch einige Bedingungen. Inzwischen ist es Morris klar geworden das die SUE ihn braucht und so besteht er das Änderungen in der Company erst nach Absprache mit ihm durchgeführt werden. Zudem möchte er für Auftritte bei SUE den Privatjet von dem GM nutzen, des weiteren tritt er nur dann auf, wenn er möchte. Damit setzt er sich von den anderen Superstars ab...Letztendlich fordert Morris auch noch mehr Geld, denn wenn beide Seiten keine Einigung erzielen, findet das Match bei Extreme Rules nicht statt. Außerdem verlangt Morris den neuen Shownamen: "SUE...starring Mark Morris!"...Der GM lehnt die Forderungen ab. Als Morris wieder handgreiflich werden will, sagt der GM das er ihn feuern würde wenn er ihm was zu Leibe tut. Morris widerwillig unterzeichnet den Vertrag und die Fans in der Halle chanten: "Buzz!"

Plötzlich betritt Luke Buzz die Halle. Angekommen im Ring stehen sich die beiden Main Eventer direkt gegenüber. Buzz hat eine Schlagkette um seine Faust geballt. Während der weiteren Konversation bittet Morris seinen Extreme Rules Gegner den Vertrag endlich zu unterzeichnen. Dann spielt Morris psychische Kopfspielchen, erwähnt u.a. das Buzz Angst vor ihm hat. Als Buzz genug gehört hat, unterzeichnet er und wirft Morris den Vertrag zu.

Beide Männer starren sich an bis Morris den Tisch und sein Mikro vor Buzz Füßen wirft. Morris grinst, verlässt den Ring und macht sich auf dem Weg in den Backstage-Bereich. Mit einer Großaufnahme von Luke Buzz endet die Show.

Chris Sterling
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://sueisback.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


SUE :: Shows

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten