SUE #002 Vorbereitungen auf Extreme Rules

SUE :: Shows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SUE #002 Vorbereitungen auf Extreme Rules

Beitrag von Chris Sterling am Di Okt 27, 2015 12:36 pm

Unter großem Jubel begibt sich der GM zum Ring. Er begrüßt das Publikum und spricht über die letzte Woche. Nebenher heizt er die Stimmung an, nachdem er das Publikum zu "SUE" Chants animiert. Danach kündigt er Gamezocker an

Gamezocker begibt sich unter großartigen Reaktionen zum Ring. Dort spricht er über sein Match gegen Dergon bei Extreme Rules. Der schreckliche Ort an dem der Gamezocker Dergon am Sonntag hinbringen wird, würden die Pforten der Hölle, wie Pforten des Himmels aussehen lassen...

Nun ertönt die Musik von Dergon. Er stellt sich vor und und sagt das bei Extreme Rules nur einer Überleben könnte und dies sei er.


Gamezocker bereitet sich in Kampfstellung vor und sagt: "Wenn du alles von einem Mann nimmst, dann hat dieser Mann im Kampf nichts mehr zu verlieren!". Der GM fordert Dergon auf die Halle zu verlassen verlassen, doch dieser entscheidet sich anders und macht sich auf den Weg zum Ring. Er steigt auf den Apron. Das Publikum ist aus dem Häuschen, während der GM immer wieder lautstark: "Nein, nein, nein...es ist noch nicht soweit" zu Dergon ruft. Dergon lächelt und zieht sich unter Buhrufen zurück. Abschließend erfolgt ein Staredown zwischen Gamezocker im Ring und Dergon auf der Stage...

1.Match
1on1 Match
Aaron Birg besiegt Alex Styles via DQ
Während des Matches betrat Bull Sheers die Arena und hielt eine kleine Promo. Nach seiner Promo stieg er in den Ring und schlug auf Aaron Birg ein.

Bomber machte sich auf dem Weg zum Ring...Dort angekommen betont Bomber, dass Ryan Ramirez sich letzte Woche nicht mit ihm anlegen hätte sollen, Ramirez attackierte ihn auf übelster Weise, doch ab jetzt wird vieles anders ablaufen... Bomber findet es dennoch schön im Ring zu stehen, ganz egal wie die Reaktionen ausfallen und bedankte sich bei den Fans...

Plötzlich kommt Ryan Ramirez raus. Er verspricht das sich in diesem Jahr noch sehr viel ändern wird, vor allem für Bomber. Anschließend lächelte Ryan Ramirez und seine Theme ertönt.


2.Match
1on1 Match
Tyler Sullivan besiegt Mike Duzan nach dem Neutralizer

Vor dem nächsten Match shooten Jose de Lucas & Pablo Osaco über die aktuellen Tag Teams der SUE

3.Match
Tag Team Match
Jose de Lucas & Pablo Osaco besiegen Jack Steel & Razar per Roll Up von Jose de Lucas an Razar

Nach dem Match schnappen sich Jose de Lucas & Pablo Osaco Ein Mikrofon. Sie beklagen das niemand mit ihnen mithalten kann. Im weiteren Verlauf der Promo versuchen sich die beiden sympathisch zu machen, doch letztendlich folgen nicht die gewünschten Reaktionen. Zur Freude der Fans melden sich SRG zu Wort und sie meinen das sie lange genug eine Durststrecke hatten und nun wieder an das Tag Team Gold wollen, deshalb fordern SRG, Jose de Lucas & Pablo Osaco bei Extreme Rules heraus. Jose de Lucas kann nur lachen und behauptet, wenn die beiden so Siegessicher sind dann nehmen sie natürlich an.

4.Match
1on1 Match
Henry Kennedy besiegt Toni Aries nach dem End of Days

Leroy Anderson befördert Dartpfeile gegen eine Scheibe, auf welches sich ein Bild von Evolution Championship befindet. Byron Saxton schaut vorbei und muss gemeinsam mit Anderson lachen...Anderson spricht Saxton ins Gewissen, denn dieser sei nun ausschließlich ein Junge in einem Anzug. Saxton sieht dies anders, da er als Interviewer in einem globalen Unternehmen tätig ist...Im weiteren Verlauf der Promo stellt Anderson klar, dass er weitermachen wird bis ihm der Titel gehört...

5.Match
Leroy Anderson besiegt Jack Spencer nach dem Reverse STO

Es folgt ein Videorückblick auf die Promo von MJB, Mark Morris & Luke Buzz aus der letzten Woche.

6.Match
1on1 Match
MJB/w Mark Morris besiegt Franz Wegner nach dem Spear


Nach dem Match lässt sich MJB ein Mikro geben und hypt seinen Klienten und präsentiert ein Video: Morris zerstörte Bomber & Luksen erläutert MJB und fügt hinzu, wie es der Aufstieg von Mark Morris war. Alles geschah in einem Augenblick. MJB ist sich bewusst, wie die Fans diesbezüglich empfinden und hypt Morris weiter. Im weiteren Gesprächsverlauf fragt sich MJB ob Bomber tatsächlich ein tolles Jahr vor sich hat. "Fantasie oder Realität?", fragt MJB explizit nach und stellt klar, dass Mark Morris seine Gegner im Triple Threat Match bei Wrestlemania die Realität gezeigt hat. Allerdings gibt es mittlerweile einen weiteren der mal ordentlich einen Arschtritt verdient hat, niemand geringeres als Luke Buzz, nur schade das er heute nicht hier ist, da Mark Morris und meine Widrigkeit bereits um ihn gekümmert haben. Allerdings haben wir bereits abgemacht das er sich dann nächste Woche bei euch melden wird.
MJB wirft das Mirko weg und verlässt zusammen mit Mark Morris den Ring.

Chris Sterling
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://sueisback.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

SUE :: Shows

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten